Taekwondo-Schüler

Mitglied werden: So gehts!

1. Schritt: Reinschnuppern

Wenn du SAJA Taekwondo lernen willst,  empfehlen wir dir, bei uns einfach vorbeizukommen. Das geht auch unangemeldet. Reinschnuppern bedeutet bei uns, den Unterricht als Gast "aus sicherer Distanz" zu beobachten. Mach dir einfach selbst ein Bild von unserem Unterricht und erfahre im Anschluss in einem persönlichen Gespräch mit unserem Lehrer mehr über unsere Philosophie, den Trainingsstil oder Kurszeiten. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich, beantworten deine Fragen und finden einen gemeinsamen Termin für ein Probetraining. 

SAJA-Taekwondo_Schwarzgurt_lachende_Schueler_01

2. Schritt: Probetraining vereinbaren

Taekwondo lernt man natürlich nicht nur durch Zuschauen. Die ersten Schritte in dieser Kampfkunst gehst du nicht allein. Wir nehmen dich in unserem Probetraining an die Hand und zeigen dir die Basisübungen, die du brauchst um in den regulären Unterricht einsteigen zu können. Ein Probetraining bedeutet bei uns, dass du nach der ersten noch zur einer weiteren Kurseinheit kommen kannst. Wir trainieren in der Regel eine Stunde.

Für dein erstes kostenloses Probetraining bei SAJA Taekwondo rufe unseren Lehrer unter 0170 4125061 an und vereinbare einen Termin. 

Taekwondo Mädchen

3. Schritt: Mitglied werden

Du hast das Probetraining erfolgreich gemeistert und bist bereit für noch mehr SAJA Taekwondo? Dann werde Mitglied bei uns. Bei SAJA Taekwondo gilt grundsätzlich eine Kleiderordnung. Das bedeutet, alle Mitglieder tragen einen Taekwondo-Anzug, auf koreanisch Dobok. Deinen ersten eigenen Dobok und den weißen Gürtel bekommst du mit der Anmeldung bei SAJA Taekwondo. 

SAJA-Taekwondo-Gelbgurt_Maedchen_Apchagi_01

Probetraining vereinbaren unter:
0170 4125061

Probetraining vereinbaren unter: 0170 4125061

Probetraining vereinbaren unter: 0170 4125061

Unser Stundenplan

SAJA-Taekwondo_Schwarzgurt_Bretter_Fotor_1_Fotor_2

Wir trainieren in den Sport- und Gymnastikräumen der MEDIAN Hohenfeld Klinik Bad Camberg.

Adresse:
Hohenfeldstraße 12–14,
65520 Bad Camberg